Wiederaufnahme Schulbetrieb

Der Schulbetrieb mit Präsenzunterricht startet schrittweise.

Die Kerschensteinerschule wird ab dem 27. April 2020 nach und nach den Schulbetrieb mit Präsenzunterricht aufnehmen. Dabei wird mit Schülerinnen und Schülern gestartet, die in diesem Schuljahr an einer Prüfung teilnehmen werden.

Für die Kerschensteinerschule sind das Schülerinnen und Schüler aus folgenden Klassen: FOS12, BTA2, CTA2. Außerdem gilt das für alle Auszubildenden der Teilzeitberufsschule, die im Sommer eine Prüfung ablegen. Die entsprechenden Schülerinnen, Schüler und Auszubildenden werden durch ihre Klassenlehrer oder Klassenlehrerinnen über den konkreten Unterrichtsbeginn (Uhrzeit und Raum) und den ggf. geänderten Stundenplan informiert.

Wir weisen darauf hin, dass alle SchülerInnen und LehrerInnen auf dem Schulgelände und während des Unterrichts auf die bekannten Abstands- und Hygieneregeln achten müssen.