Erfolgreiche Absolventen feiern bestandene Gesellenprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk

Wiesbaden, 03.07.2023 – Große Freude und Erleichterung herrschen unter den Absolventen der Kerschensteinerschule, die erfolgreich die Gesellenprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk bestanden haben. Die gesamte Schulgemeinschaft gratuliert den erfolgreichen Prüfungsteilnehmenden zu diesem wichtigen Meilenstein in ihrer Ausbildung.

Die Prüfungsteilnehmenden der Kerschensteinerschule haben sich intensiv auf ihre Gesellenprüfung im Fachbereich Farbtechnik und Raumgestaltung vorbereitet. Ihre harte Arbeit und ihr Engagement haben sich ausgezahlt, denn sie können nun stolz auf ihre Leistungen zurückblicken.

Besonders hervorzuheben sind jedoch Justin Baptistella und Danny Mutayi , die mit hervorragenden Leistungen in der Prüfung auf sich aufmerksam gemacht haben. Justin Baptistella glänzte mit der besten theoretischen Prüfung unter allen Teilnehmenden, während Danny Mutayi mit seiner beeindruckenden praktischen Prüfungsleistung überzeugte.

Die Kerschensteinerschule legt großen Wert auf eine umfassende Ausbildung in Kooperation mit den ausbildenden Betrieben als auch der Handwerkskammer und ist stolz darauf, dass ihre Absolventen sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fähigkeiten auf höchstem Niveau erlangen. Justin Baptistella und Danny Mutayi stehen mit ihren Leistungen für den Erfolg dieser Ausbildungsphilosophie.

Die Kerschensteinerschule und der Fachbereich Farbtechnik und Raumgestaltung gratulieren allen Absolventen herzlich zu ihren Abschlüssen und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen Weg.

Bildnachweis: Kerschensteinerschule 2023