Erfolgreiche Gesellenprüfungen bei den Malern und Lackierern

Die Maler und Lackierer-Azubis der Kerschensteinerschule  haben nach einer intensiven dreijährigen Ausbildungszeit ihre Gesellenprüfungen mit Bravour bestanden. Alle gaben sowohl in der praktischen als auch in der theoretischen Prüfung ihr Bestes und können nun stolz auf ihre Leistungen sein. Besonders hervorzuheben sind Angelina Walch (beste Gesamtprüfung) und Leonie Jung (beste praktische Prüfung). Die Lehrerinnen und Lehrer der Kerschensteinerschule sowie der Prüfungsausschuss im Malerhandwerk der Kreishandwerkerschaft Wiesbaden mit seinem Vorsitzenden Ingmar Schnurr sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der diesjährigen Prüfung.

Wir gratulieren herzlich und wünschen den frischgebackenen Gesellinnen und Gesellen alles Gute!

Bildnachweis: Kerschensteinerschule 2024